Freitag, 1. Juli 2011

Grill&Chill - Motto of the Month July


Der Sommer kommt hoffentlich schnell zurück und hat nur eine kurze Verschnaufspause eingelegt. Hier ist nämlich gerade eher Eintopfkoch-Wetter *brrrrr*
Letztes Jahr habe ich meinem Mann dieses Buch geschenkt und wir haben uns fest vorgenommen es Ende des Sommer durchprobiert zu haben. Also ran an den Speck! Grill&Chill mein Motto im Juli.


California-Burger mit Avocado-Mayonaise, Rib-Eye-Steaks mit Espresse-Chili-Kruste, Muscheln in Kokos-Curry-Sauce, Maiskolben mit Ingwer-Limetten-Glasur, Bruschetta mit gegrilltem Paprika....läuft einem da nicht das Wasser im Mund zusammen?
Diese ultimative Grillbibel gibt's hier.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Juli!


Mehr Motto's des Monat's gibt's wie immer hier.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmmhh lecker....ran an den Grill! Wir stellen unseren Grillwagen immer ins Carport und dann wird halt drinnen gegessen! Weniger Abwasch in der küche! *lach*
liebe Grüße Synke

Sonja hat gesagt…

Oh, super! Das Motto gefällt mir - ich kriege gleich Hunger - und dass, obwohl es hier gerade regnet...
Dein Blog gefällt mir - mag deinen Header! ...und schau mich nun noch ein bisschen bei dir um!
Liebe Grüße und viel Spass beim Grillen & Chillen ;-)
Sonja

Winterkind hat gesagt…

Na toll ... jetzt habe ich Hunger auf Grill, dabei gibts bei uns doch heute Fisch gebraten ... nicht gegrillt ... und ich glaube mein Schatz wärew nicht wirklich begeistert, wenn ich ihn jetzt zum umplanen zwinge ;-)
Liebe Grüße, Fredda
PS: Du kannst ja dann von den besonders empfehlenswerten Gerichten berichten ...
Liebe Grüße, Fredda